Technische Analyse: Bitcoin Era Preiserholung war nicht überzeugend

Mehr Schmerz könnte im Laden für die größte Kryptowährung sein.

Nach dem Flash-Crash der vergangenen Woche haben Bitcoin (BTC) Bullen versucht, sich wieder zu erholen. Leider ist der RSI immer noch überzogen und die Spitze des Bounce war nur ein Anstieg von 9% gegenüber dem Tiefpunkt.

Schwaches Bounce-Preisdiagramm von Bitcoin Era

Bitcoin Era hat nach dem anfänglichen Tiefpunkt von 7.800 $ niedrigere Tiefststände erreicht, was bei diesem Test einen Mangel an Stärke für die Bullen zeigt, aber auch einen Mangel an Kontinuität für die Bären, da diese beiden niedrigeren Bitcoin Era Tiefststände keinen Durchbruch hatten.

Die 12-Perioden-EMA ist bei 8.649 $ ganz oben und die Bullen bräuchten viel Schwung, um darüber zu brechen. Ihre beste Wette ist derzeit, ein höheres Tief im Vergleich zu 7.710 $ zu setzen, idealerweise bei 8.000 $ oder mehr und dann die Fortsetzung zu suchen.

Unabhängig davon sagte Yoon, dass mehrere Projekte versuchen, ihre Kräfte zu bündeln, um rechtliche Optionen gegen die Börse zu prüfen.

Im September ergab ein CryptoCompare-Bericht, dass BitMax etwa die Hälfte des gesamten USDT-Handelsvolumens an allen Börsen ausmachte.

BitMax, eine kostenpflichtige Minenbörse, wurde beschuldigt, den Waschhandel ermöglicht zu haben und erhielt das niedrigste Rating aufgrund seiner Sicherheit.

Bewertung der aktuellen Entwicklung

BitMax CEO antwortet

Kurz nachdem Yoon seinen Blogbeitrag veröffentlicht hatte, kündigte BitMax an, dass es den DEEP-Token von DeepCloud AI nicht mehr anführt:

http://BitMax.io hat beschlossen, den Delisting-Prozess von DEEP von der Plattform fortzusetzen. DEEP/USDT und DEEP/BTC Auftragsbücher werden um 10:00 Uhr EDT, 4. Oktober, entfernt. #BitMax #BTMX

Für Details klicken Sie bitte unten für die offizielle Website announcement https://bitmaxhelp.zendesk.com/hc/en-us/articles/360036110454-DeepCloud-AI-Delisting-Announcement- …..

DeepCloud AI – Delisting-Ankündigung

Sehr geehrte BitMax.io-Anwender, im Hinblick auf die aktuelle Auflistung von DeepCloud AI (DEEP) hat die Plattform eine gründliche Bewertung der aktuellen Entwicklung des Projekts, Community-Feedback sowie int…..

Gemäß der Ankündigung zitierte die Börse „Diskrepanz zwischen dem im Whitepaper des Projekts veröffentlichten Zeitplan und dem Zeitplan oder dem an BitMax.io kommunizierten Zeitplan“ und „Fehlende ordnungsgemäße Offenlegung von Erhöhungen der Token, die im Umlauf sind“.

Related Post